Bildung

Oliver Jauch

Oliver Jauch
Am 02.04.2023 wurde ich am Bezirkstag einstimmig für weitere 3 Jahre zum Stv. Bv Bildung gewählt. Als Bezirksschiedsrichterlehrwart habe ich mich  in den letzten Jahren hauptsächlich um die Aus- und Weiterbildung der Schiedsrichter in Oberbayern gekümmert. Später kam die dann die Ausbildung der Zeitnehmer und Sekretäre dazu.

Im Bereich der SR-Neulingsausbildung steht mir bereits sei 2022  Jörg Eggers tatkräftig zur Seite. Er war auch maßgeblich an der Umstellung auf des SR-Ausbildungskonzept des DHB bei uns im Bezirk beteiligt.

Neben der klassischen Ausbildung in Form von Lehrgängen wird auch E-Learning zukünftig weiter verstärkt bei uns eingesetzt werden.

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Bildung

Oliver Jauch

Lindenberg 12
82343 Pöcking

Mail eMail

Mobil 0179 6765894

Telefon 08157 5912544



Wichtige Termine

2. SR-Neulingslehrgang 2024
Anmeldung ab 1.April
im nuLiga Veranstaltungskalender
Ausschreibung

Quali D-Jugend 27./28.4. und 11./12.5.
Durchführungsbestimmungen

 

Unsere Partner
Top