Jugend

Bezirksjugendausschuss (BJA)

Der Bezirksjugendausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

  • dem Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Jugend (Stv. BV Jugend) als Vorsitzenden
  • den Bezirksjugendsprechern
  • (dem Koordinator für Jugend, Talentförderung, Bildung und Spielbetrieb, der auch stellvertretender Vorsitzender des BJA ist)

stv. BV Jugend


Bezirksjugendsprecher

Sonja Hofmann

Beruf: Schülerin

Verein: HSG Berching/Pollanten

Zu meiner Person:

Ich spiele seit 2017 bei der HSG Berching/Pollanten Handball und bin zum ersten Mal Jugendsprecherin


Marie Luise Schäfer

Beruf: -

Verein: HSG Berching/Pollanten

Zu meiner Person:

-


Alena Schweiger

Beruf: Schülerin

Verein: ATSV 1871 Kelheim

Zu meiner Person:
Ich habe 2019 mit dem Handballspielen beim ATSV 1871 Kelheim begonnen.
Erste Erfahrungen haben ich bereits als Aushilfe bei einer Kinder-Mannschaft und als lizensierte Zeitnehmerin.
Jugendsprecherin bin ich seit 2022.

Danaë Ciolkowski

Beruf: -

Verein: HC Erlangen

Zu meiner Person:
-


Rosa Teplitzky

Beruf: Schülerin

Verein: HV Oberviechtach

Zu meiner Person:
Ich habe mit vier Jahren das Handballspielen in der Minimannschaft des HV Oberviechtach begonnen.
Seit 2020 spiele ich außerdem mit Zweitspielrecht beim ESV 1927 Regensburg.
Jugendsprecherin bin ich seit September 2022. In Zukunft möchte ich den Schiedsrichterschein erwerben und mich im Verein als Kindertrainerin engagieren.

Du möchtest den Handball in Deinem Bezirk mitgestalten, Dich in Entscheidungen einbringen und Deine Interessen vertreten? Du möchtest Events organisieren und betreuen? Du möchtest selbst Aktionen ins Leben rufen, bei Auswahlmaßnahmen die Trainer*innen unterstützen, an Sitzungen der Bezirksspielleitung oder dem Jugendspielausschuss teilnehmen? Du möchtest neue Kontakte in der Handballwelt knüpfen und Einblick in die Prozesse hinter dem Handball erhalten?

Dann werde Jugendsprecher für unseren Bezirk! Erfahre hier, welche Voraussetzungen Du erfüllen solltest und an wen Du Dich wenden kannst.

 

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stellvertretender Vorsitzender Jugend



Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine und Unterlagen zum Spielbetrieb können hier eingesehen werden

*Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie sind jederzeit möglich*

 

Unsere Partner
Top