Bezirk Unterfranken goes Online-Training

Nach wie vor bestimmt Corona unseren Alltag und schränkt uns in unserer Lieblingssportart Handball extrem ein.


Liebe Handballgemeinschaft des Bezirks Unterfranken,
liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Trainerinnen und Trainer.

um einerseits allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten, trotzdem „handballerisch aktiv“ zu bleiben und anderseits auch allen Vereinstrainerinnen und Trainern Input zu liefern, wie ein Handballtraining von zu Hause aus stattfinden kann, bieten wir als Bezirk Unterfranken ein wöchentliches Online-Training unter der Leitung von mir, Maxi Schmitt, an.

Eine Verknüpfung der Ressorts Bildung, Kinder/Jugendhandball und Leistungssport steht für uns als Bezirk in diesen Zeiten mit an vorderster Stelle.

Das Training findet aktuell schon 2-3 mal pro Woche mit kontinuierlichen Teilnehmerzahlen zwischen 35 und 50 Teilnehmern als gemeinsames Vereinstraining  des TSV Lohr statt.

Was ihr dafür braucht?

Nur einen PC, Laptop, Tablet oder Handy mit Internetzugang!
Und natürlich euren Handball!

Es sind keine Programme oder Apps nötig und das Training ist selbstverständlich kostenlos.

Interesse geweckt?
Dann meldet euch direkt bei mir per Mail! Meine Kontaktdaten findet ihr hier!
Eine Anmeldefrist gibt es nicht, da das Training auf jedenfall immer wöchentlich stattfindet!

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen,

 

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Schmitt
Stellv. BV Talentförderung Bezirk Unterfranken

 

zurück zur Übersicht


Top