Vereinsvertreter-Besprechung Online

69 Personen aus 40 verschiedenen Vereinen haben am Samstag, den 6.2.2021 an der 1. Online Vereinsvertreterbesprechung des Bezirks Oberbayern teilgenommen. Es war für uns alle ein erster Versuch eine klassische Vereinsvertreterbesprechung online durchzuführen


Alle Informationen, Anmerkungen, Fragen und Antworten wurde unter dem Punkt "Aktuelles aus den Vereinen" eingearbeitet in der Präsentation eingearbeitet. Diese Form der Kommunikation möchte wir jetzt erstmal weiter nützen, um in den für uns alle schwierigen Zeiten mit euch in Kontakt zu bleiben.

Da uns die jetzigen Situationen oft zu neuen Wegen und schnellerem Handeln zwingt, möchten wir gerne noch vor den Osterferien eine weitere Online Besprechung einberufen. Immer wieder hören wir, dass die Probleme der Stadtvereine und die der Vereine in kleineren Gemeinden doch sehr unterschiedlich sind.

Deshalb möchten wir gerne die nächste Online Runde in kleineren Gruppen organisieren, aufgeteilt nach:
•  Münchner Vereine
•  Vereine in Münchens näherer Umgebung
•  Vereine in bayerischen Oberland
Die Onlineveranstaltungen finden dann jeweils unter der Woche am Abend statt, Dauer ca. 1,5 – 2 Std. Die Einladungen dazu gehen Mitte März raus.

zurück zur Übersicht


Top