Trainerbörse

Liebe TrainerInnen und Verein,

um eine bessere Übersichtlichkeit und Aktualität zu gewährleisten, werden wir ab sofort immer halbjährlich alle Inserate, die älter als ein Jahr sind, aus der Trainerbörse entfernen. Wenn eure Annonce davon betroffen ist und ihr eine weitere Veröffentlichung wünscht, bitten wir darum, eine erneute Anzeige zu schalten. Viel Erfolg! 

 

  • Filter anzeigen
    Männer männliche A-Jugend weibliche A-Jugend
    Frauen männliche B-Jugend weibliche B-Jugend
    Senioren männliche C-Jugend weibliche C-Jugend
      männliche D-Jugend weibliche D-Jugend
      männliche E-Jugend weibliche E-Jugend
      gemischte E-Jugend Minis
  • Ab dem: 15.10.2021

    Verein - TSV Schleissheim

    Altbayern

    Verein: TSV Schleissheim km um 85764 Oberschleissheim (Altbayern )
    Altersklasse: männliche Jugend B
    Kontakt: trainersuche@schleissheimhandball.onmicrosoft.com Tel.:
    Bemerkung:

    Die Handballabteilung des TSV Schleissheim sucht ab sofort einen engagierten, leistungsorientierten Trainer für unsere neue männliche B-Jugend (Jahrgänge 2005/2006), der die richtigen Akzente setzen kann und das Team auch langfristig weiterentwickelt. Wir bieten ein tolles Umfeld, motivierte Jungs mit Landes- und Bayernliga Erfahrung, eine gute Infrastruktur mit vielen modernen Trainingsmaterialien, eine Trainergemeinschaft, die sich gegenseitig hilft, ein Förderverein der uns finanziell unterstützt, und nicht zu vergessen ein Verein, der im Münchner Norden den nächsten Schritt machen möchte. Interesse ? dann meldet euch bitte unter der Email Adresse trainersuche@schleissheimhandball.onmicrosoft.com

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.12.2023

    Trainer - René Schnitzlein

    Alpenvorland

    Trainer: René Schnitzlein 40 kmkm um 86911 Diessen (Alpenvorland )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    Kontakt: rene@schnitzlein.info Tel.: +49 1704730686
    Bemerkung:

    ehem. Regionalliga/Bayernliga Spieler sucht neue Herausforderung langjährige Trainererfahrung bis LL Männer /Bayernliga Jugend und div. Jugendauswahlmannschaften

    Lizenz: C-Lizenz Handball
  • Ab dem: 01.12.2023

    Verein - Hubert Müller

    Oberbayern

    Verein: Hubert Müller km um 83128 Halfing (Oberbayern )
    Altersklasse: Männer
    Kontakt: hubert.mueller@elkb.de Tel.: 01733522581
    Bemerkung:

    für Herren 2 Bezirksoberliga Meldung bei Franz Brummer 0170-3248259 oder Hubert Müller 0173-3522581

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.01.2024

    Trainer - Stazic

    Sonstiges :

    Trainer: Stazic km um 75172 (Sonstiges : )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    männliche Jugend A B C D
    weibliche Jugend A B C D
    Kontakt: fenix.juniors@yahoo.com Tel.:
    Bemerkung:

    Möglichkeit einer prominenten Trainer zu haben in im ambitionierten Verein. Trainer von NBA- und Champions-League-Spielern sowie Spitzensportlern. Der beste junge Handballspieler Europas im Jahr 1999 und Gewinner von 7 Medaillen in 8 verschiedenen Ländern, was einen Weltrekord in der Welt des Sports darstellt. 20 Jahre Profi ohne eine einzige Verletzung oder Trainingspause in seiner Spielerkarriere. Als Trainer gewann er vier erste Plätze und stieg 3 mall in einen höheren Rang auf. Interessenten geben bitte alle Informationen, den Namen des Vereins, Positionen im Verein mit einem konkreten Angebot an.

    Lizenz: A-Lizenz Handball
    ÜL Breitensport
    Sonstiges
  • Ab dem: 07.01.2024

    Verein - SV Pullach

    Alpenvorland

    Verein: SV Pullach km um 82049 Pullach (Alpenvorland )
    Altersklasse: männliche Jugend B C D
    weibliche Jugend A B C D
    Kontakt: geschaeftsstelle@svpullach-handball.de Tel.: 015253070388
    Bemerkung:

    Wir suchen motivierte und bevorzugt lizensierte Trainer für unsere Jugendmannschaften. Wir sind die größte Handballabteilung im Süden Münchens, haben alle Altersklassen bis auf die mA besetzt und schaffen es immer wieder mal einzelne Mannschaften in die LL bzw. BYL zu bringen. In den kommenden Jahren wollen wir den nächsten Schritt machen und uns sportlich sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich weiterentwickeln und so regelhaft Mannschaften in der LL oder BYL (zukünftig ja Regionalliga) zu etablieren. Hierfür suchen wir engagierte Trainer, die unser Team erweitern und uns dabei unterstützen. Falls du noch keine Übungsleiterlizenz hast unterstützen wir Dich aber auch bei deren Erwerb. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gern unter: geschaeftsstelle@svpullach-handball.de bzw. 015253070388

    Lizenz: B-Lizenz Handball
    C-Lizenz Handball
    ÜL Breitensport
  • Ab dem: 07.01.2024

    Verein - SV Pullach

    Alpenvorland

    Verein: SV Pullach km um 82049 Pullach (Alpenvorland )
    Altersklasse: Männer
    Kontakt: antonia.koppermann@svpullach-handball.de Tel.: +4917670080764
    Bemerkung:

    Die Handball-Abteilung des SV-Pullach befindet sich im Wandel - wir möchten unseren Focus zukünftig auf den leistungsorientierten Breitensport richten Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Trainerin / einen Trainer, mit Lust auf viel Gestaltungspotential und den richtigen Teamspirit mitbringt. Was wir bieten: - vollständige und motivierte Herren Mannschaft in der BL mit klarem Aufstiegsziel zurück in die BOL - Mix aus erfahrenen Spielern und Jugendspielern - Angebote zur Traineraus - und Weiterbildung - zertifizierte Fitness-Coaches, die ins Training integriert werden können - attraktive Trainergehälter Ihr Profil: - Trainer/ Trainerin mit Motivation und Engagement - Erfahrungen im Erwachsenenbereich wünschenswert aber nicht Voraussetzung - Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit - Lust auf eine nachhaltige Zusammenarbeit mit einer motivierten Abteilungsleitung Bei Interesse melden Sie sich gerne direkt bei unserer Abteilungsleiterin, Antonia Koppermann. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter: antonia.koppermann@svpullach-handball.de oder +4917670080764

    Lizenz: B-Lizenz Handball
    C-Lizenz Handball
    ÜL Breitensport
  • Ab dem: 16.01.2024

    Trainer - Trainer

    Altbayern

    Trainer: Trainer 50kmkm um 84001 München (Altbayern )
    Altersklasse: Männer
    männliche Jugend A B
    Kontakt: trainermuc@gmx.de Tel.:
    Bemerkung:

    Ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Leistungsmannschaft die noch einen jungen Trainer benötigt mit Erfahrung, der auch eine neuen frischen Wind reinbringt und offen für Veränderungen ist. Ich mag es gerne mit jungen gleichzeitig talentierte Spielern zu arbeiten um bestmögliche Erfolge generieren zu können. Aktuell trainiere ich auch eine Leistungsmannschaft in der obersten Liga im Raum München, doch nun brauch ich eine neue Herausforderung. Bezüglich Jugendqualifikation ist evtl. auch ein früherer Beginn nach Vereinbarung möglich. Bei Interesse gerne per Mail einfach melden. Vielen dank :)

    Lizenz: C-Lizenz Handball
  • Ab dem: 01.02.2024

    Verein - SpVgg Mögeldorf 2000

    Mittelfranken

    Verein: SpVgg Mögeldorf 2000 km um 90480 Nürnberg (Mittelfranken )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    Kontakt: michi.pfob@gmx.de Tel.:
    Bemerkung:

    Wir suchen aktuell Trainer für unsere Herren und zweite Damen Mannschaft, solltest du also Lust haben bei uns einen neuen Trainerjob zu finden, melde dich gern jederzeit. Für erste Impressionen und Anfragen kann auch jeder Zeit unser Instagram Account genutzt werden (@handball_moegeldorf)

    Lizenz:
  • Ab dem: 08.02.2024

    Verein - Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V.

    Unterfranken

    Verein: Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V. km um 97074 Würzburg (Unterfranken )
    Altersklasse: männliche Jugend C
    Kontakt: raimund.schaefer@tgw-online.de Tel.: 01797902362
    Bemerkung:

    Für den Wiederaufbau unserer männlichen Jugend suchen wir eine:n motivierte:n Trainer:in. Wir verfügen über eine moderne Hallenanlage zentral in Würzburg gelegen. Zahlreiche Kinder spielen bei uns in der D- & E-Jugend. In den kommenden Jahren möchten wir wieder alle Jugenden besetzen. Auch unsere Herrenmannschaft soll sich sportlich wieder fangen. Wer Lust hat etwas zu bewegen und (mit)aufzubauen ist bei uns richtig! Wir freuen uns auf Dich!

    Lizenz: C-Lizenz Handball
    ÜL Breitensport
    Sonstiges
  • Ab dem: 12.02.2024

    Verein - SpVgg Mögeldorf 2000

    Mittelfranken

    Verein: SpVgg Mögeldorf 2000 km um 90480 Nürnberg (Mittelfranken )
    Altersklasse: männliche Jugend D
    Kontakt: michi.pfob@gmx.de Tel.:
    Bemerkung:

    Wir suchen Unterstützung für unsere männliche D-Jugend. Um dem breiten Leistungsspektrum gerecht zu werden und den Spielern möglichst viel Spielpraxis zu ermöglichen brauchen wir Unterstützung im Trainerteam der männlichen D-Jugend. Wenn du also Lust hast hier zu unterstützen, melde dich einfach. Gerne dürfen hier auch junge / weniger erfahrene Trainer bzw. Interessierte in das Traineramt schnuppern.

    Lizenz:
  • Ab dem: 17.02.2024

    Verein - TV Dietenhofen

    Mittelfranken

    Verein: TV Dietenhofen km um 90599 Dietenhofen (Mittelfranken )
    Altersklasse: männliche Jugend A D
    Kontakt: Tim-stoerz@web.de Tel.: 09824923455
    Bemerkung:

    Wir der TV 09 Dietenhofen suchen einen Jugendtrainer oder Trainerin. Entweder für die Männliche A-Jugend oder die Männliche D-Jugend. Die Männliche A-Jugend besteht aus 14 Spielern die letzte Saison in der B-Jugend noch ÜBOL gespielt hat. Die D-Jugend besteht a6s 10 Jungs. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gern bei uns.

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.03.2024

    Verein - FC Bayern München Handball

    Oberbayern

    Verein: FC Bayern München Handball km um 80939 München (Oberbayern )
    Altersklasse: weibliche Jugend C D
    Kontakt: h.pfister@fcbayern-handball.de Tel.: +4916090536178
    Bemerkung:

    Wir suchen für nächste Saison einen engagierten (Haupt-)Trainer (gerne mit KJZ oder C-Lizenz, ist aber kein Muss) für unsere weibliche C-Jugend. Der Kader umfasst 16 motivierte Spielerinnen, die in der BOL Quali für die Saison 24/25 antreten wollen. Ein möglicher Co Trainer steht ebenfalls schon in den Startlöchern. Wir bieten ein ambitioniertes und familiäres Umfeld, enge Zusammenarbeit zwischen den Trainern, Übungsleiterpauschale und spannende Fortbildungsmöglichkeiten. Wir suchen bestmöglichenfalls einen Trainer, der schon während der Qualivorbereitung mit einsteigen könnte.

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.03.2024

    Trainer

    Altbayern

    Trainer: ******* ******** ***** ******** (Altbayern )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    männliche Jugend A B
    weibliche Jugend A B
    Kontakt: Kontakt anfragen *************
    Bemerkung:

    Ich suche eine motivierte und Leistungsorientierte Mannschaft, die sich individuell sowie Kollektiv verbessern möchte.

    Lizenz: C-Lizenz Handball
  • Ab dem: 05.03.2024

    Verein - SG Mintraching/Neutraubling

    Ostbayern

    Verein: SG Mintraching/Neutraubling km um 93098 Mintraching (Ostbayern )
    Altersklasse: Frauen
    weibliche Jugend A
    Kontakt: tinakraus@yahoo.de Tel.:
    Bemerkung:

    Wir suchen DICH !! Wir sind eine erfolgsorientierter Verein der für die kommende Saison Trainer sucht. 1. für die weibliche A-Jugend - Landesliga Quali 2. für die Damenmannschaft - Bezirksoberliga. Du bekommst nicht nur einen großen Kader sondern auch ein Toporgansiertes Team im Hintergrund. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich meldest !!!

    Lizenz: C-Lizenz Handball
    ÜL Breitensport
  • Ab dem: 01.04.2024

    Verein - TSV Trudering

    Oberbayern

    Verein: TSV Trudering km um 81827 München (Oberbayern )
    Altersklasse: männliche Jugend C
    Kontakt: handball.jugendleitung@tsvtrudering.de Tel.: 015784909448
    Bemerkung:

    Unsere mC belegt derzeit den 2. Platz in der Bayernliga Süd. Die Jungs spielen bereits seit vielen Jahren in dieser Konstellation zusammen, für die kommende Saison suchen wir einen Trainer, der die Mannschaft in den nächsten Jahren in einem ambitionierten Umfeld weiterentwickeln kann und will.

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.04.2024

    Verein - DJK Augsburg Hochzoll

    Schwaben

    Verein: DJK Augsburg Hochzoll km um 86163 Augsburg (Schwaben )
    Altersklasse: männliche Jugend B D
    Kontakt: p.Seyfried@djk-ausgburg-hochzoll.de Tel.: +49 176 63 29 49 81
    Bemerkung:

    Bereichere unser Team und werde Trainer bei uns in Hochzoll. Bilde und Fördere die nächste Generation unserer jungen Sportler aus. Anzeige/Info/ Ziele mB, 12 Spieler, aktuell ÜBL Mittelfeldplatz, Weiterentwicklung der motivierten Jungs mD 18 Spieler, aktuell ÜBL Vorderes Drittel, Viele Spieler kommen aus der E- Jugend hoch und ärgern aktuell dir Großen Vereine, Perspektivisch, je nach Entwicklung könnte dieser Jahrgang großes erreichen.

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.04.2024

    Verein - SVN München

    Oberbayern

    Verein: SVN München km um 81737 München (Oberbayern )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    männliche Jugend C D E
    weibliche Jugend C D E
    Kontakt: handball@svn-muenchen.de Tel.: +49 171 1895227
    Bemerkung:

    Wir, der SVN München, suchen zur neuen Saison 2024/25 motivierte Trainer/Übungsleiter für unsere Mannschaften im Senioren- und Jugendbereich. Idealerweise wäre ein Einstieg zur Vorbereitung bzw. Qualizeit. Wir sind offen für alle Interessierten im Bereich E- bis B-Jugend, sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich. Primäres Ziel ist die Etablierung der Mannschaften im Breitensportbereich mit Aussicht auf mehr. Eine Trainerlizenz wird bei uns nicht zwingend benötigt, bringt aber natürlich Vorteile mit sich. Zusätzlich bieten wir für jeden Trainer Möglichkeiten in der Aus- und Fortbildung an, wenn Interesse besteht. Falls Du Interesse hast, mit einem jungen engagierten Team diesen Weg zu gehen, schreib uns doch gerne eine E-Mail an handball@svn-muenchen.de oder ruf uns an!

    Lizenz: Sonstiges
  • Ab dem: 01.04.2024

    Verein - Moritz Eder

    Altbayern

    Verein: Moritz Eder km um 85221 Dachau (Altbayern )
    Altersklasse: Frauen
    Kontakt: moritz@handballeintracht.de Tel.: 01712972194
    Bemerkung:

    Hallo Leiber Trainer, Hallo liebe Trainerin, Moritz hier. Wir suchen aktuell nach einem Trainer oder einer Trainerin für unsere erste Damen Mannschaft. Wir sind eine letztes Jahr neu gegründete HSG aus zwei Vereinen aus dem Dachauer Raum. Wir sind jetzt nach 2 Bol Saisons leider abgestiegen und kommen aus einer turbulenten Saison. Wir haben aber eine richtig super Truppe an motivieren und sehr netten Spielerinnen. Unsere größte Stärke ist die Team-Chemie, im Bereich Spielverständnis und Spielanlage können wir aber sicher noch zulegen. Falls du prinzipiell interesse hast, können wir gerne Mal einen telefonischen ersten Termin vereinbaren um mehr Infos, Ziele, Ansprüche usw auszutauschen. Sportliche Grüße Moritz

    Lizenz: B-Lizenz Handball
    C-Lizenz Handball
  • Ab dem: 07.04.2024

    Verein - PSV München

    Oberbayern

    Verein: PSV München km um 80992 München (Oberbayern )
    Altersklasse: männliche Jugend B C D
    weibliche Jugend B
    Minis
    Kontakt: handball@psv-muenchen.de Tel.:
    Bemerkung:

    Hallo liebe Handballfreunde, beim PSV München haben wir nächste Saison ein paar Mannschaften mehr zu melden als letzte Saison und suchen deshalb noch Unterstützung im Trainerteam, egal ob als Haupttrainer, Co-Trainer oder sonstige Unterstützung. Bei Interesse schreib uns doch einfach eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten und lass uns dann telefonieren oder auf ein Gespräch treffen. Wir freuen uns auf Zuwachs, um auch in den nächsten Jahren weiterhin vielfältige Jugendarbeit anbieten zu können. Viele Grüße Toby Meßner (Abteilungsleitung)

    Lizenz:
  • Ab dem: 08.04.2024

    Verein - HSG München Süd

    Oberbayern

    Verein: HSG München Süd km um 81379 (Oberbayern )
    Altersklasse: männliche Jugend A D
    weibliche Jugend C D
    Kontakt: kontakt@hsg-muenchen-sued.de Tel.:
    Bemerkung:

    Wir sind eine relativ neugegründete HSG aus 3 Vereinen (TSV Großhadern/TSV Solln/MTV München 1879) und haben unsere erste Saison nun fast hinter uns gebracht und haben gemerkt, dass das gar nicht so easy ist allen gerecht zu werden, jedoch sind wir weiter voller Energie unser Credo „Aus dem ICH ein WIR machen“ immer mehr zu festigen. Aber das geht nur wenn wir weiter Trainer finden, die Lust haben bei unserem spannenden Projekt mitzuwirken. Momentan sind wir natürlich noch Breitensport, jedoch wollen wir uns gerne weiterentwickeln, aber es geht immer nur Step by Step! Daher bist vielleicht ja genau DU der richtige für uns ????!! Wir suchen aktuell u.a. für unsere zukünftige A Jugend einen neuen Trainer. Die Jungs sind mega motiviert und würden sich freuen Dich kennenzulernen. Der momentane Trainer muss leider aus privaten Gründen aufhören. Da es für die Jungs aber das erste Jahr A Jugend ist, haben wir keine Quali gemeldet. Auch für die mD II und die wC könnten wir Unterstützung gebrauchen Würden uns freuen von Dir/Euch zu hören!

    Lizenz: C-Lizenz Handball
    ÜL Breitensport
  • Ab dem: 09.04.2024

    Verein - ESV Flügelrad

    Mittelfranken

    Verein: ESV Flügelrad km um 90469 Nürnberg (Mittelfranken )
    Altersklasse: männliche Jugend C
    weibliche Jugend B
    Kontakt: birgit-sessner@online.de Tel.: +49-15222804332
    Bemerkung:

    Wir suchen DICH! Für unsere spielstarke MJC suchen wir eine/n engagierten Trainer/Trainerin der/die sich dieser Aufgabe annimmt. Als Unterstützung haben wir einen engagierten jungen Mann, der sich noch nicht alleine an die Sache herantraut und gerne lernen würde. Für unsere WJB suchen wir ebenfalls noch eine/n engagierten Trainer/Trainerin der/die sich dieser Aufgabe annimmt. Hier haben wir eine Mischung aus altem und jungem Jahrgang. Leider kann unsere langjährige Trainerin nicht mehr weiter machen. Auch hier haben wir eine engagierte Junge Frau, die sich aufgrund einer Weiterbildung nicht allein um die Mannschaft kümmern kann.

    Lizenz: ÜL Breitensport
  • Ab dem: 15.04.2024

    Verein - HaSpo Bayreuth

    Oberfranken

    Verein: HaSpo Bayreuth km um 95444 (Oberfranken )
    Altersklasse: Männer
    Kontakt: matthias.fehn@gmail.com Tel.:
    Bemerkung:

    Wir suchen einen Trainer/-in, der die Verzahnung zwischen A-Jugend (Bayernliga), Herren II (BZOL) und Herren I (Bayernliga) schafft. Die aktuelle Position ist als Trainer der Herren II zu besetzten. Rückfragen? Gerne unter m.fehn@haspo-bayreuth.de

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.05.2024

    Verein - TSV Grafing

    Oberbayern

    Verein: TSV Grafing km um 85567 Grafing (Oberbayern )
    Altersklasse: Frauen
    Kontakt: info@handball-grafing.de Tel.: 01716063624
    Bemerkung:

    Im Zuge der mannschaftlichen Umstrukturierung in der Saison 2023/2024 und des bevorstehenden Abstiegs in die Bezirksliga zur Saison 2024/2025 suchen wir eine neue Übungsleiterin / einen neuen Übungsleiter, die / der die neu zusammengewürfelte Damenmannschaft auf Bezirksliganiveau festigt und die Integration junger Spielerinnen nicht scheut.

    Lizenz: C-Lizenz Handball
    ÜL Breitensport
  • Ab dem: 01.05.2024

    Verein - TSV 1846 Nürnberg

    Mittelfranken

    Verein: TSV 1846 Nürnberg km um 90439 Nürnberg (Mittelfranken )
    Altersklasse: Frauen
    Kontakt: torsten-kuehne@gmx.de Tel.:
    Bemerkung:

    Unsere Bezirksliga Damenmannschaft sucht ab dem Ende der Winterrunde 2023/24 eine/n neue/n Trainer/in, die das relativ junge Team entwickelt und führt. Eine vereinseigene Halle mit sehr guter ÖPNV Anbindung steht ganzjährig zur Verfügung.

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.05.2024

    Verein - SV Bruckmühl

    Oberbayern

    Verein: SV Bruckmühl km um 83052 Bruckmühl (Oberbayern )
    Altersklasse: Männer
    Kontakt: handball@svbruckmuehl.de Tel.: 017661541338
    Bemerkung:

    Wir, der SV Bruckmühl, suchen zur neuen Saison 2024/25 motivierte Trainer/Übungsleiter für unsere 1. Mannschaft im männlichen Seniorenbereich. Idealerweise wäre ein Einstieg zur Vorbereitung. Gerne kann man sich vorab auch bezüglich eines Probetrainings mit uns in Verbindung setzen. Eine Trainerlizenz wird bei uns nicht zwingend benötigt, bringt aber natürlich Vorteile mit sich. Zusätzlich bieten wir für jeden Trainer Möglichkeiten in der Aus- und Fortbildung an, wenn Interesse besteht. Falls Du Interesse hast, mit einem jungen engagierten Team diesen Weg zu gehen, schreib uns doch gerne eine E-Mail an handball@svbruckmuehl.de oder ruf uns an!

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.05.2024

    Verein - SC Weßling

    Alpenvorland

    Verein: SC Weßling km um 82234 Weßling (Alpenvorland )
    Altersklasse: Frauen
    Kontakt: handball@sportclub-wessling.de Tel.:
    Bemerkung:

    Der Fachkräftemangel hat leider auch bei uns zugeschlagen, deshalb suchen: wir, die Damenmannschaft vom SC Weßling ab nächster Saison 2024/25 eine/n neue/n Trainer/in. Wir sind eine etablierte BOL Mannschaft und spielen regelmäßig im oberen Tabellendrittel mit. Neben dem erfahrenen Kern ergänzen junge Spielerinnen mit viel Potenzial unser Team. Bei uns kannst du dich 100% aufs Training konzentrieren, da wir alles andere selbstständig organisieren. Du hast genau so viel Bock wie wir nächste Saison Vollgas zu geben? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Lizenz:
  • Ab dem: 02.05.2024

    Trainer

    Altbayern

    Trainer: ******* ******** ***** ******** (Altbayern )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    Kontakt: Kontakt anfragen *************
    Bemerkung:

    Trainerin, 10 Jahre Trainererfahrung (Jugend - Erwachsen bis Landesliga) Bitte nur Anfragen, wenn Wille und Bereitschaft zum Trainieren und zur Weiterentwicklung ernsthaft vorhanden sind.

    Lizenz: C-Lizenz Handball
  • Ab dem: 02.05.2024

    Trainer - Fati

    Schwaben

    Trainer: Fati km um 87719 (Schwaben )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    Kontakt: Fatime.Imetovska@gmail.com Tel.: +49 17632147477
    Bemerkung:

    Langjährige Trainererfahrung bis LL (Jugend- und Erwachsene) Bei Fragen einfach melden :-)

    Lizenz: C-Lizenz Handball
  • Ab dem: 01.06.2024

    Trainer - Stephan Frank

    Ostbayern

    Trainer: Stephan Frank 100km um 92237 Sulzbach-Rosenberg (Ostbayern )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    Kontakt: playinghb@gmx.de Tel.:
    Bemerkung:

    Hallo zusammen, ich würde gerne zur neuen Saison ( Mai/Juni) eine Damen oder Herrenmannschaft im mittleren/höheren Leistungsbereich ( Männer ab BOL, Damen ab LL) im Bezirk Ostbayern/ Mittelfranken übernehmen, die auch leistungsorientiert 2-3x die Woche trainieren möchte. Optimalerweise mit einem Unterbau in der Jugend. Ich bin im Besitz des B-Scheines, habe früher höherklassig gespielt und als Trainer im Damen/Herren Bereich in den letzten 15 Jahren jeweils Erfahrung in LL, Bayernliga sowie Jugendbundesliga wJA gesammelt. Erster Kontakt, gerne auch vertraulich unter playing.hb@gmx.de

    Lizenz: B-Lizenz Handball
  • Ab dem: 01.06.2024

    Verein

    Unterfranken

    Verein: ******* ******** ***** ******** (Unterfranken )
    Altersklasse: Männer
    Kontakt: Kontakt anfragen *************
    Bemerkung:

    Hallo, wir sind ein aufstrebender Handballverein in der BOL und könnten diese Saison als Meister abschließen. Wir suchen für unsere 1. Herrenmannschaft einen Trainer oder Spielertrainer ab der Saison 24/25. Eine 2. Herrenmannschaft sowie B und C-Jugendmannschaften männlich sind vorhanden. Bei Interesse gerne per Mail einfach melden. Vielen Dank

    Lizenz:
  • Ab dem: 01.06.2024

    Trainer

    Ostbayern

    Trainer: ******* ******** ***** ******** (Ostbayern )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    männliche Jugend A
    weibliche Jugend A
    Kontakt: Kontakt anfragen *************
    Bemerkung:

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mannschaft für die nächste Saison für den Bezirk Ostbayern/Oberfranken/Mittelfranken. Langjährige Erfahrung als Trainer im Damen und Herrenbereich im mittlerern/höheren Leistungsbereich mit B-Schein vorhanden. Kontakt unter sport222@gmx.net

    Lizenz: B-Lizenz Handball
    C-Lizenz Handball
  • Ab dem: 01.06.2024

    Trainer - Władysław Makowiejew

    Altbayern

    Trainer: Władysław Makowiejew 50km um 85057 Ingolstadt (Altbayern )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    Kontakt: w.makowiejew@gmail.com Tel.: +491622094218
    Bemerkung:

    Ich war schon immer ein professioneller oder halbprofessioneller Handballspieler. In der Saison 23/24 stieg ich mit der Mannschaft der DJK Eichstätt auf.

    Lizenz: B-Lizenz Handball
  • Ab dem: 01.06.2024

    Verein - SG Biessenhofen-Marktoberdorf

    Alpenvorland

    Verein: SG Biessenhofen-Marktoberdorf km um 87640 (Alpenvorland )
    Altersklasse: Frauen
    Kontakt: steffschaub@web.de Tel.: 0178/8675481
    Bemerkung:

    Wir, die SG Biessenhofen-Marktoberdorf suchen ab der Vorbereitung zur neuen Saison einen Trainer für unsere Damen1. Nach dem Abstieg aus der Landesliga streben wir den direkten Wiederaufstieg an. Dafür steht Dir eine erfahrene und motivierte Mannschaft aus gestandenen LL-Spielerinnen und jungen Talenten zur Verfügung. Uns ist zusätzlich die Einbindung unserer Jugend wichtig, damit wir auch zukünftig Landesliga-Handball "made im Allgäu" bieten können. Bei uns erwarten Dich gute Trainingsmöglichkeiten und ein familiären Verein. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

    Lizenz:
  • Ab dem: 10.06.2024

    Trainer - Marcel Kronenwett

    Mittelfranken

    Trainer: Marcel Kronenwett 20km um 90449 Nürnberg (Mittelfranken )
    Altersklasse: Männer, Frauen
    Kontakt: marcel.kronenwett@gmx.de Tel.:
    Bemerkung:

    36-Jähriger Sportwissenschaftler mit B-Lizenz sucht Vollmannschaft im Bezirk Mittelfranken zum 10.06.2024. Langjährige Trainererfahrung vor allem durch Tätigkeiten im höherklassigen Jugendhandball vorhanden. Bei Interesse meldet euch gerne per Mail.

    Lizenz: B-Lizenz Handball
    C-Lizenz Handball
    Sonstiges
  • Ab dem: 01.07.2024

    Verein - Matthias Weber

    Oberfranken

    Verein: Matthias Weber km um 95028 Hof (Oberfranken )
    Altersklasse: männliche Jugend A
    Kontakt: matthiasweber.tsvhof@gmx.de Tel.: 01602845592
    Bemerkung:

    Hallo, wir suchen ab Sommer 2024 einen Trainer/Trainerin für unser mA. Die mA ist aktuell als mB 2. der ÜBL und wechselt nahezu komplett in die mA hoch. Unterbau in Form von mB und mC ist auch vorhanden. Der Einstieg kann auch schon zur Quali im April, dann halt gemeinsam mit dem bisherigen Trainer (studienbedingter Abgang) erfolgen.

    Lizenz:

neue Suche eintragen

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Pressereferentin

Katharina Gotz

Telefonnummer089 - 15 702 308
EmaileMail



Jugend-Bundesliga

Jugendbundesliga Handball

Unsere Partner













Top